aboutus
Product Line

Das fachkundige durch Wasser übertragene industrielle Harz, das durch chemische Technologie Xiamens Wangqin entwickelt wird, ist ein starker Konkurrent mit DSM und Dow in der Harzindustrie, mit seinem preiswerteren und einer besseren Durchführbarkeit geworden. Die Produkte schließen das geänderte Alkydharz, das in der Metallrostfesten Farbe und fähig, leicht zu benützen und schnell zu trocknen benutzt wird, enthält die einzelne Komponente und hat den Salznebelwiderstand von mehr als 200 h mit ein; PU-Harz Lack der Doppelkomponente hölzernes mit dem Gesamtmatteffekt, der kein Mattierungspulver enthält; Hardware-Backenfarbe mit der Härte von Über-4H und von hoher Fülle; 100% umweltfreundliches festes acrylsauerharz für Tinte, etc. Das ölige industrielle

Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd. Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd. Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd. Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd. Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd.
OEM / ODM

Außer der Lieferung unserer eigenen registrierten Marke, erbringen wir auch Dienstleistung für globale Kunden, einschließlich einige berühmte Marken in den Farben und Tinten, einige von ihnen sind Welttop 500 Firmen. Wir respektieren Copyright und halten vertraulich für alle unsere ODM-Kunden u. einige Soem-Kunden unter Vereinbarung.

R & D

Chemische Technologie Co., Ltd. Xiamens Wang Qin produziert eine Vielzahl von wasserbasiertem und die Lösungsmittel basierten Harze, konzentrierend auf eine Vielzahl von individualisierten Anwendungen, die Versorgungsbereiche schließen hauptsächlich ein: 1. Verpacken und Druckfarbe: wasserbasiertes festes Acrylharz und flüssige Acryldie emulsion, die durch unsere Gesellschaft produziert wird, können in einer Vielzahl von flexo, von Gravüre und von Siebdruckfarbe benutzt werden. 2. Automobilbeschichtungs- und nacharbeitenfarbe: das Hydroxylacrylharz, das von uns zur Verfügung gestellt wird, hat die Eigenschaften der guten Leistung, des bequemen Gebrauches und der niedrigen Kosten. 3. verschiedene Arten von durch Wasser übertragenen industriellen Farben: basiert auf den Anforderungen des Umweltschutzes, produzieren wir eine Vielzahl von Beschichtungsharzen (einschließlich Acryl, Alkyd, Epoxy-Kleber, Polyurethan, ungesättigtes Polyester) mit einer breiten Palette von Anwendungen. 4. Beschichtungen für Plastik und Unterhaltungselektronik: die Lösungsmittel basierten Acrylharze, die von uns produziert werden, können Qualitätssicherung für alle Arten Plastik zur Verfügung stellen und elektronische Beschichtungsprodukte, diese Produktsubstrate schließen ABS, PS, PET, pp., HAUSTIER, PVC und so weiter mit ein. 5. Bodenbeschichtung: unsere Gesellschaft produziert eine Vielzahl des Bodenbeschichtungsharzes, kann sich dem Bedarf von verschiedenen Gelegenheiten anpassen.

Kontaktdaten

Home

Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Solvent Based Acrylic Resin for sales
Customer Reviews
you are one of our valuable strategic vendors.Together through the wind and rain, thanks for being with us——Mr.Christopher,

—— Christopher

WangQin Chemical is one of the best in chemical toll manufacturing companies! It is their mission to provide only the highest quality industrial resins !---- PT MAT Indonesia

—— Handri

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd. Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd. Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd. Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd. Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd. Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd. Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd. Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd. Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd.

  • Production Line

    The specialized waterborne industrial resin developed by Xiamen Wangqin Chemical Technology has become a strong competitor with DSM and DOW in resin industry, with its lower cost and a better practicability.The products include the modified alkyd resin which is used in metal anti-corrosive paint and able to easily operate and quickly dry, contains the single component and has the salt mist resistance of more than 200 h; double-component wood lacquer PU resin with total matte effect containing no matting powder; hardware baking paint with the hardness of over 4H and high fullness; 100% acrylic environment-friendly solid resin for ink, etc. The oily industrial

  • OEM/ODM

    Besides providing our own registered brand, we also provide service for global clients, including some famous brands in paints and inks, some of them are World Top 500 companies .We respect copyright and keep confidential for all our ODM clients & some OEM clients under agreement.

  • R&D

    Xiamen Wang Qin Chemical Technology Co., Ltd. produces a variety of water based and solvent based resins, focusing on a variety of individualized applications, the service areas mainly include: 1. Packaging and printing ink: water based solid acrylic resin and liquid acrylic emulsion produced by our corporation can be used in a variety of flexo, gravure and screen printing ink. 2. Automotive coating and refinishing paint: the hydroxyl acrylic resin provided by us has the characteristics of good performance, convenient use and low cost. 3. Various types of waterborne industrial paints: based on the requirements of environmental protection, we produce a variety of coating resins (including acrylic, alkyd, epoxy, polyurethane, unsaturated polyester) with a wide range of applications. 4. Coatings for plastic and consumer electronics: the solvent based acrylic resins produced by us can provide quality assurance for all kinds of plastics and electronic coating products, these products substrates include ABS, PS, PE, PP, PET, PVC and so on. 5. Floor coating: our corporation produces a variety of floor coating resin, can adapt to the needs of various occasions.

Contact Details
Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd.

Contact Person: Ms. elizabeth Guo

Tel: 86-592-579-6113

Fax: 86-592-579-6118

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Contact

Address: GOLDEN BAY WEALTH CENTER, HULI HI-TECH PARK, XIAMEN, CHINA