aboutus

Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd.

Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd. Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd. Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd. Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd. Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd.
1 2 3 4 5
Betriebsart: Hersteller
Hauptmarkt: Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken: Weili Resin®
Export-PC: 80% - 90%
Über uns
-01-
Bie


Im Jahre 2010 gegründet, ist Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd eine High-Teche Gesellschaft, die auf die Forschung, Entwicklung, Fertigung und Handel spezialisiert wird. Wenn ein 16 Männer älteres R&D-Team mit modernen Produktionsanlagen und einem FertigwareTestgerät ausgerüstet ist, zusammen mit den Qualitätssicherungssystemen von ISO 9001, anstrebend, gestanden Harzprodukt individualisierend und spezifischen Anforderungen, jährlichem Einzelhandelsverkauf im industriellen durch Wasser übertragenen und öligen Harz entsprechend, hat bis 20.000 Tonnen, unsere Gesellschaft einem Führer in der chinesischen Harzindustrie.

 

Das fachkundige durch Wasser übertragene industrielle Harz, das durch chemische Technologie Xiamens Wangqin entwickelt wird, ist ein starker Konkurrent mit DSM und Dow in der Harzindustrie, mit seinem preiswerteren und einer besseren Durchführbarkeit geworden. Die Produkte schließen das geänderte Alkydharz, das in der Metallrostfesten Farbe und fähig, leicht zu benützen und schnell zu trocknen benutzt wird, enthält die einzelne Komponente und hat den Salznebelwiderstand von mehr als 200 h mit ein; PU-Harz Lack der Doppelkomponente hölzernes mit dem Gesamtmatteffekt, der kein Mattierungspulver enthält; Hardware-Backenfarbe mit der Härte von Über-4H und von hoher Fülle; 100% umweltfreundliches festes acrylsauerharz für Tinte, etc. Die öligen industriellen Harze schließen eine vollständige Auswahl von öligen thermoplastischen, thermoset und hydroxylierten Acrylharzen für industrielle Beschichtungen ein und schwärzen, einschließlich Neuheitsaluminiumlackharz mit Haftvermögen zum Metall oder Plastikgummi mit Tinte, die keinen Kleber, die Hardware- und Plastikgummibackenfarbe passend sind für das Backen bei der niedrigen Temperatur zwischen 90 und 140℃, etc. enthält.

 

Chemische Technologie Xiamens Wangqin führt einen flexiblen Entwicklungsmechanismus, sich entwickelndes Harz und ein Analysieren das marktorientierte ein. Zusätzlich zur Herstellung auf unseren eigenen Produkten, gründete die Gesellschaft auch zwei Produktionsansiedlungen in Zhongshan und in Zhuhai von Guangdong, durch die Weisen von Anteilholdings und von gemeinsamer Entwicklung. Die durch Wasser übertragenen Produkte durch die Gesellschaft sind umweltfreundlich, wie sie die Voranmeldung der REICHWEITE verabschiedeten und dem europäischen umweltsmäßiggesetz ROSH folgten. Chemische Technologie Xiamens Wangqin erwarb auch das Qualitätssicherungs-System-Zertifikat von ISO 9001.

WangQins hundertprozentige Dachgesellschaft - Xiamen Continent Trading Company Ltd engagiert auch, sich wenn es Beschichtung und Farbe aller Leistungsparameter, einschließlich Metallrostfeste Farbe, hölzernen Lack, Bodenfarbe, etc. macht.

 

-02-
Geschichte

Chemische Technologie Co., Ltd. Xiamens Wang Qin ist ein Hersteller, der auf die produzierenden Harze für Beschichtungen und Tinten sich spezialisiert. Im Jahre 2010 gegründet, bestehen unser Forschung und Entwicklung Team aus 16 älteren Technikern, ausgerüstet mit moderner Produktionsausrüstung und einer Fertigwareprüfungsfähigkeit. Als zugelassenes Qualitätssicherungssystem der Firma ISO9001, spezialisierten uns wir, auf, kundenspezifische Harzprodukte zu entwickeln. Wir sind stolz als Führer Chinas in der Harzindustrie, mit unserer gegenwärtigen Jahresleistung der großer Vielfalt der wasserbasierten und Lösungsmittel basierten Harze von mehr als 20.000 Tonnen. Durch Kapitalbeteiligung und gemeinsame Entwicklung hat unsere Gesellschaft zwei Produktionsbasis in Zhongshan und in Zhuhai, Guangdong, China hergestellt. Unsere wasserbasierten Harze sind mit REICHWEITE vor-registriert worden und sind unter dem europäischen Umweltrecht ROSH registriert worden. Z.Z. ist unser Vertriebsgebiet nicht nur in China, aber erreicht auch zu anderen Regionen, wie: Südostasien, Osteuropa, Mittlere Osten, Afrika. .etc.

-03-
Service

Chemische Technologie Co., Ltd. Xiamens Wang Qin produziert eine Vielzahl von wasserbasierten und Lösungsmittel basierten Harzen und konzentriert sich auf eine große Vielfalt von kundenspezifischen Anwendungen; diese Dienstleistungen umfassen hauptsächlich: 1. Verpacken und Druckfarbe: wasserbasiertes festes Acrylharz und flüssige Acryldie emulsion, die durch unsere Gesellschaft produziert wird, können in einer Vielzahl von flexo, von Gravüre und von Siebdruckfarbe benutzt werden. 2. Automobilbeschichtungs- und Farbenreparatur: unser Hydroxylacrylharz hat die gute Leistung, zum für Preis Verhältnisses festzusetzen, und bedienungsfreundlich. 3. verschiedene Arten von wasserbasierten industriellen Farben: gemäß Klimaregelung produzieren wir eine Vielzahl von Beschichtungsharzen (einschließlich Acryl, Alkyd, Epoxy-Kleber, Polyurethan, ungesättigtes Polyester) mit einer breiten Palette von Anwendungen. 4. Beschichtungen für Plastik und Unterhaltungselektronik: während die Anwendung unseres Lösungsmittels Acrylharze basierte, können wir Garantie für alle Arten Plastik und elektronische Beschichtungsprodukte, mit Substraten einschließlich ABS, PS-, PET-, pp.-, HAUSTIER-, PVC… etc. 5. Boden versehen Beschichtung: wir produzieren eine Vielzahl des Bodenbeschichtungsharzes, das können verschiedener Bedingung angepasst werden.

-04-
Unser Team

WangQin-Chemikalie hat ein starkes Team von begabten Designern, von technischen Ingenieuren, von Facharbeitern und VON QC-Team, das in den strengen Inspektionsprotokollen funktioniert. Sein Team von in hohem Grade sachkundigen Experten soll froh Kunden in ihrem ganzem Antrag unterstützen. WangQin-Chemikalie bietet nicht nur eine vollständige Auswahl von Chemikalien, aber auch eine volle Reihe Spezialitätenprodukte, kundenspezifische formulierte Chemikalien an, um Besonderebedarf des Kunden zu erfüllen.

Kontaktdaten

aboutus

Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd.

Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd. Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd. Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd. Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd. Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd.
1 2 3 4 5
Business Type: Manufacturer
Main Market: Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands: Weili Resin®
Export p.c: 80% - 90%
About Us
-01-
Introduction


Founded in 2010, Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd is a high-tech corporation specialized in research, development, manufacture and trade. With a 16 men senior R&D team, equipped with advanced manufacturing facilities and a complete product testing equipment, along with the Quality management systems of ISO 9001, aiming at individualizing resin product and suiting specific requirements, annual retail sales in industrial waterborne and oily resin up to 20,000 tons, our corporation has become a leader in Chinese resin industry.

 

The specialized waterborne industrial resin developed by Xiamen Wangqin Chemical Technology has become a strong competitor with DSM and DOW in resin industry, with its lower cost and a better practicability.The products include the modified alkyd resin which is used in metal anti-corrosive paint and able to easily operate and quickly dry, contains the single component and has the salt mist resistance of more than 200 h; double-component wood lacquer PU resin with total matte effect containing no matting powder; hardware baking paint with the hardness of over 4H and high fullness; 100% acrylic environment-friendly solid resin for ink, etc. The oily industrial resins include a full range of oily thermoplastic, thermoset and hydroxylated acrylic resins for industrial coatings and inks, including novelty aluminium paint resin with strong adhesion to metal or plastic-rubber containing no adhesive, hardware and plastic-rubber baking paint suitable for baking at low temperature between 90 and 140℃, etc.

 

Xiamen Wangqin Chemical Technology introduces a flexible development mechanism, developing resin and analyzing the market oriented. In addition to manufacturing on our own products, the corporation also founded two production bases in Zhongshan and Zhuhai of Guangdong, through the ways of share holdings and joint development. The waterborne products by the corporation are Eco-friendly as they passed the pre-registration of REACH and followed the environmental European law ROSH. Xiamen Wangqin Chemical Technology also acquired the Quality Management System Certificate of ISO 9001.

WangQin’s wholly-owned holding company - Xiamen Continent Trading Company Ltd also engages in making coating and paint of all performance parameters, including Metal anti-corrosion paint, wood lacquer, floor paint, etc.

 

-02-
History

Xiamen Wang Qin Chemical Technology Co., Ltd. is a manufacturer who specializes in the producing resins for coatings and inks. Founded in 2010, our research and development team consist of 16 senior technicians, equipped with advanced production equipment and a complete product testing capability. As a certified quality management system of ISO9001 company, we specialized in developing custom resin products. We take pride as a leader in China’s resin industry, with our current annual output of wide variety of water based and solvent based resins of more than 20,000 tons. Through equity participation and joint development, our corporation has established two production bases in Zhongshan and Zhuhai, Guangdong, China. Our water based resins have been pre-registered with REACH and have been registered under the European Environmental Law ROSH. Currently, our sales region is not only in China, but also reaches to other regions, such as: Southeast Asia, Eastern Europe, Middle East, Africa,..etc.

-03-
Service

Xiamen Wang Qin Chemical Technology Co., Ltd. produces a variety of water based and solvent based resins, focusing on a wide variety of custom applications; these services primarily include: 1. Packaging and printing ink: water based solid acrylic resin and liquid acrylic emulsion produced by our corporation can be used in a variety of flexo, gravure and screen printing ink. 2. Automotive coating and paint repair: our hydroxyl acrylic resin has good performance to price ratio, and easy to use. 3. Various types of water based industrial paints: in compliance with environmental regulation, we produce a variety of coating resins (including acrylic, alkyd, epoxy, polyurethane, unsaturated polyester) with a wide range of applications. 4. Coatings for plastics and consumer electronics: while using our solvent based acrylic resins, we can provide guarantee for all kinds of plastics and electronic coating products, with substrates including ABS, PS, PE, PP, PET, PVC…etc. 5. Floor coating: we produce a variety of floor coating resin, that can be adapted to various condition.

-04-
Our Team

WangQin Chemical has a strong team of talented designers, technical engineers, skilled workers, and QC team operating in strict inspection protocols. Its team of highly knowledgeable experts will be gladly to assist customers in all their request. WangQin Chemical not only offers a full range of chemicals, but also a full array of specialty products, custom formulated chemicals to meet customer’s specific needs.

Contact Details