China am besten wasserbasierten Acrylharz en ventes
China am besten Lösungsmittel basierte Hydroxyl-Acrylharz en ventes
China am besten Thermostatoplastisches Acrylharz en ventes
Über uns

Im Jahre 2010 hergestellt, ist chemische Technologie Xiamens WangQin eine Berufsgesellschaft, die auf Forschung sich spezialisiert und entwickelt Hersteller für verschiedene Harzprodukte. Mit einem Personal von 50 Menschen, ist WangQin mit modernen Produktionsanlagen und einer vollständigen Auswahl der Produkterprobungsausrüstung ausgerüstet worden, um ISO9001 vom Qualitätssicherungs-System zuzusichern und instandzuhalten. Mit der Entwicklung mehr als 10 Jahre hat WangQin einem führenden Lieferanten in der Harzindustrie für inländischen und ausländischen Absatzmarkt gestanden.

 

Mit jährlicher Produktion für durch Wasser übertragenes und ölen Sie Harzsumme bis 20.000 Tonnen, ist WangQin in der Lage gewesen, beide allgemeinen Harzprodukte und auch Kunden anzubieten – hergestellte beschichtende Produkte für unterschiedliche Marktanwendung. Bis jetzt hat die Anwendung zu fast allen Branchen und zu inländischen Sektoren bedeckt.

 

Als private Firma befolgt WangQin den folgenden Kernwert, um sich zu vergewissern, dass die Firma in den rechten Weg wie vorgesehen einsteigt.

Persönliche und Berufsarbeitsverhältnisse

Schließen Sie Vertrauen ab und respektieren Sie für jede Person auf unserem Team

Innovation und Qualität ist unser Geschäft

 

Indem er die oben genannte Richtlinie verweist, hat WangQin auch einen spezifischen Fokus zur folgenden Schlagzeile der kommunistischen Partei, abgezielt auf „den Gurt u. die Straße „(B&R) für langfristige Entwicklung.

 

WangQin legt ununterbrochen an der Forschung und Entwicklung von industriellen Harzen in unserer Technik und in Herstellung fest. Wir werden jede notwendige Anstrengung unternehmen, die umweltfreundlichen und kundenorientierten Produkte den Erwartungen der hohen Qualität unserer gegenwärtigen und Kunden anzubieten.

 

Kunde sagte immer

Sie sind einer unserer wertvollen strategischen Verkäufer. Zusammen durch den Wind und den Regen, Dank für Sein mit us--Mr.Christopher, -- Christopher

WangQin-Chemikalie ist eine des Besten in den chemischen GebührnProduktionsgesellschaften! Es ist ihr Auftrag, zum nur der hochwertigsten industriellen Harze bereitzustellen! ---- Pint-MATTE Indonesien -- Handri

China best Water Based Acrylic Resin on sales
China best Solvent Based Hydroxyl Acrylic Resin on sales
China best Thermosetting Acrylic Resin on sales
About Us

Established in 2010, Xiamen WangQin Chemical Technology is a professional corporation specializing in researching, developing manufacturer for different resin products. With a staff of 50 people, WangQin has been equipped with advanced manufacturing facilities and a full range of product testing equipment to assure and maintain ISO9001 of Quality Management System. With more than 10 years’ development, WangQin has become a leading supplier in resin industry for both domestic and overseas market.

 

With annual production for both water-borne and oil resin total up to 20,000 tons, WangQin has been able to offer both general resin products and also customer – tailored coating products for different market application. So far, the application has covered to almost all industry sectors and domestic sectors.

 

As a privately-owned company, WangQin adheres to the following core value to make sure the company goes into the right path as planned.

Personal and Professional working relationships

Complete trust and respect for each person on our team

Innovation and Quality is our business

 

By referring the above guideline, WangQin also has a specific focus to following communist party’s headline, targeted at “ The Belt & Road “ ( B&R) for long term development.

 

WangQin will continuously commit to the Research and Development of Industrial Resins in our engineering and Manufacturing. We will be making every necessary effort to offer environment friendly and customer oriented products to the high quality expectations of our present and future clients.

 

Customer Ever Said

you are one of our valuable strategic vendors.Together through the wind and rain, thanks for being with us——Mr.Christopher, -- Christopher

WangQin Chemical is one of the best in chemical toll manufacturing companies! It is their mission to provide only the highest quality industrial resins !---- PT MAT Indonesia -- Handri