products

Spiegel mögen Hochglanz-Harz-Siebdruckfarbe-hohen Dekorations-Effekt

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: WeiLi Resin®
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: BC-501
Min Bestellmenge: . 5000KG
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 20kg/drum
Lieferzeit: 14 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T/month
Detailinformationen
Aussehen: Geringfügige CremeFARBtransparente Flüssigkeit lösliche Art: BCS/DIBK
Viskosität: 500-900CPS Verpackung: 1/5/20kg
Garantiezeit: Ein Jahr Storage: Halten Sie weg von Hitze und Feuer

Produkt-Beschreibung

Selbst-Trockner Spiegel ähnliche Effekt-Tinte für Siebdruck

 

Spiegel ähnliche Effekt-Tinte BC-501

„Selbst-Trockner-hat Spiegel Ähnliches Effekt-Tinten-Harz BC-501“ metallischen glänzenden Effekt, kann Drucken auf einer Vielzahl von Materialien eine einzigartige Richtung der Farbe und der hohen Richtung erhalten. es ist in der Formel für Farbe und Tinte weit verbreitet, die hohen Dekorationseffekt erfordern.

 

Auftritt Geringfügige CremeFARBtransparente Flüssigkeit
Viskosität 500-900CPS
Lösliche Art BCS/DIBK

 

Spezielles Harz für VMP-Produkt, gute Adhäsion mit ABS-/PC/PET/PMMAmaterialien, machen den Galvanisierteffekt ausgezeichneter und offensichtlich. Selbst-trocken nach 4 Stunden bei der normalen Temperatur oder trocknen Sie nach dem Backen 15 Minuten an 220℃. Kann in der normalen Plastikfarbe auch verwendet werden, um die Feinheit und die Weiße des Aluminiumpulvers zu verbessern, indem das Addieren 5% von Aluminiumpaste und den Galvanisierteffekt zu erhalten. Darüber hinaus kann er das Planieren der Farbe und Anordnung für Aluminiumpulver verbessern, das effektiveres als die Funktion des FAHRERHAUSES hat.

 

Formel A (Bildschirmausdruck)

Produkt-Name Inhalt
VMP (Aluminiumpaste) 50%
BC-501 50%

 

Formel B (Innerespray für kosmetischen Behälter)

Produkt-Name Inhalt
VMP (Aluminiumpaste) 9%
BC-501 5%
BAC 49%
EAC 18%
BCS 5%
IPA 14%

 

Verpacken: 1/5/20KG

Garantiezeit: Ein Jahr

 

 

Eine Art Merck perlen Pigmente als Referenz.

 

ALIENATURE

Dieses ist, wo künstliche Intelligenz mit stützbarer Natur zusammengepaßt wird, in der wir verwirren, was menschlich ist und was Fälschung ist. Es ist ein dieses Thema Spiele mit Wirklichkeit: was unter dem Mikroskop ist, können wie Weltraum, wie eine Panoramasicht auf einer ganzen neuen Welt aussehen, die durch Farbereise- und Störungseffekte dargestellt werden kann. Hier verschmelzen wir Technologie mit natürlich-gleichmäßigen Menschlichelementen.

 

PUNK 2,0

Millennials beginnen, festzustellen, dass das Leben kein endlos überraschender Newsfeed auf Social Media ist. Nicht jeder ist für Größe bestimmt. Im Licht dieser Realisierung drücken sie ihre Enttäuschung in den rebellischen Formen der Kommunikation und der Mode aus. Sie beruhen auf der Zusammenarbeit und Mitschaffung, in der Gleichheit mit Ethik zusammengepaßt wird.

 

HELLES JAHR

Raum ist wirklich die folgende Grenze. Wir haben jetzt scharfes und ausführliche Bilder von Planeten mögen Pluto, Jupiter und Mars. Wir sind sogar gewesen, auf Kometen zu landen und Bereiche des Weltraums zu erforschen, die wir pflegten, um zu denken, waren außerhalb der Grenzen zu uns. Unsere Faszination mit dem Sonnensystem und jenseits löst die Fantasie aus. In den Kontrasten zur Dunkelheit des Raumes, ist Licht ein Gestaltungselement, eine Angebotreflexion, ein Translucence und Streueffekte geworden.

 

ABFALL-KÖNIG

Beneiden des einfachen Lebens. Lächerlich machen des Massenverbrauchs. Rebellische Tätowierungen und übertrieben Einfachheit-sobald Stempel der Untertageszene - haben Sie jetzt gewordenes Mainstream. Es ist ein Paradox von billigem und von teurem. In einem Widerspruch zwischen Popkultur und Tradition, bezieht neuer Luxus Personifizierung mit ein. Neue Produkte werden gemacht, indem man Materialien zurückfordert und repurposing, um glamorouslyTacky zu sein.

 

LIVSKUNST

Stellen Sie sich die mysteriöse Schönheit von raues Seeküsten vor, in denen Treibholz oben auf kühlen Stränden sich wäscht; wo grau, beschwören dunkelgrüne und dunkelblaue Farben oben nordische Tradition von Legenden und von Mythen. Sie lässt Sie die Einfachheit der Stille verlangsamen und genießen wünschen, um zum ruhigen Leben zurückzugehen. Livskunst ist die norwegische „Lebenskunst“. Es ist nicht über flüchtige Tendenzen, aber das klassische und das ewig, weil manchmal das Übliche besser als das außerordentlich ist.

 

 

 

Größe und Tag:

Hochglanzharz,

Spiegeltinte

Kontaktdaten
NetQin

Home ProductsMirror Effect Ink

Mirror Like High Gloss Resin Screen Printing Ink High Decoration Effect

Mirror Like High Gloss Resin Screen Printing Ink High Decoration Effect

Mirror Like High Gloss Resin Screen Printing Ink High Decoration Effect

Product Details:

Place of Origin: china
Brand Name: WeiLi Resin®
Certification: ISO9001
Model Number: BC-501

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5000KG
Price: Negotiable
Packaging Details: 20KG/drum
Delivery Time: 14 work days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 500t/month
Contact Now
Detailed Product Description
Appearance: Slight Cream-color Transparent Liquid Solvent Type: BCS/DIBK
Viscosity: 500-900CPS Packing: 1/5/20KG
Guarantee Period: One Year Storage: Keep Away From Heat And Fire

Self-drying Mirror-like Effect Ink For Screen Printing

 

Mirror-like Effect Ink BC-501

“Self-Drying Mirror-like Effect Ink Resin BC-501” has metallic brilliant effect, Printing on a variety of materials can get a unique sense of color and high sense. it is widely used in formula for paint and ink that require high decoration effect.

 

Appearance Slight cream-color transparent liquid
Viscosity 500-900CPS
Solvent Type BCS/DIBK

 

Special resin for VMP product, good adhesion with ABS/PC/PET/PMMA materials, make the electroplated-effect more excellent and obvious. Self-dry after 4 hours at the normal temperature or dry after 15 mins' baking at 220℃. Also can be used in normal plastics paint to improve the fineness and whiteness of aluminum powder by adding 5% aluminum paste and get the electroplated-effect. In addition, it can improve the leveling of paint and arrangement of aluminum powder, which has more effective than CAB's function.

 

Formula A (Screen print)

Product Name Content
VMP(Aluminum Paste) 50%
BC-501 50%

 

Formula B (inside spray for cosmetic container)

Product Name Content
VMP (Aluminum Paste) 9%
BC-501 5%
BAC 49%
EAC 18%
BCS 5%
IPA 14%

 

Packing: 1/5/20KG

Guarantee Period: One year

 

 

Some type Merck pearl pigments for reference.

 

ALIENATURE

This is where artificial intelligence is paired with sustainable nature, where we confuse what's human and what’s fake. It's a theme that plays with reality: what's under the microscope can look like outer space, like a bird's-eye view on a whole new world that can be represented by color-travel and interference effects. Here we're merging technology with natural-even human-elements.

 

PUNK 2.0

Millennials are starting to realize that life isn't an endlessly amazing newsfeed on social media. Not everyone is destined for greatness. In light of this realization, they express their disappointment in rebellious forms of communication and fashion. They rely on cooperation and co-creation where equality is paired with ethics.

 

LIGHTYEAR

Space is truly the next frontier. We now have sharp and detailed images of planets like Pluto, Jupiter, and Mars. We’ve even been able to land on comets and explore areas of deep space that we used to think were off limits to us. Our fascination with the solar system and beyond is triggering the imagination. In contrasts to the darkness of space, light has become a design element, offering reflection, translucence, and scattering effects.

 

TRASH KING

Envying the simple life. Ridiculing mass consumption. Rebellious tattoos and overstated simplicity-once hallmarks of the underground scene - have now become mainstream. It’s a paradox of cheap and expensive. In a contradiction between pop culture and tradition, new luxury involves personalization. New products are made by reclaiming and repurposing materials to be glamorouslyTacky.

 

LIVSKUNST

Imagine the mysterious beauty of rough sea coasts, where driftwood washes up on cool beaches; where gray, dark-green, and dark-blue hues conjure up Nordic tradition of legends and myths. It makes you want to slow down and enjoy the simplicity of stillness, to return to the quiet life. Livskunst is the Norwegian "art of living". It isn’t about fleeting trends, but the classic and eternal, because sometimes the ordinary is better than the extraordinary.

 

 

 

Contact Details
Xiamen WangQin Chemical Technology Co., Ltd.

Contact Person: NetQin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Contact

Address: GOLDEN BAY WEALTH CENTER, HULI HI-TECH PARK, XIAMEN, CHINA